Gewusst wie

Gewusst wie - Unsere neue Veranstaltungsreihe für euch

Wieso? Weshalb? Warum?

Da 2020 und 2021 unsere Leiterschulungen ausfallen mussten und 2021 auch kein AkWO-Training stattgefunden ist, wollen wir euch und uns mit der neuen Veranstaltungsreihe Gewusst wie die Möglichkeit zur persönlichen Weiterbildung in punktuellen Bereichen geben.

Gewusst wie ist eine eher lose Sammlung an Angeboten: Online-Workshops, Vorträge und hoffentlich bald auch wieder Präsenz-Workshops zu den unterschiedlichsten Themen aus den Tätigkeitsfeldern der Aktion West-Ost.

Im Jahr 2021 haben wir bereits Workshops zu folgenden Themen organisiert:

DSGVO im Verband, 3. Juli 2021 (Online Workshop)

MS Word im Verband, 19. Oktober 2021 (Online Workshop)

Da die Reihe so offen gestaltet ist und auf noch unbestimmte Zeit laufen wird, könnt ihr gerne eure Themenvorschläge oder -wünsche einbringen.

Schickt uns eure Vorschläge einfach per E-Mail an: alexandra.morozova@aktion-west-ost !

Wir freuen uns auf eure Ideen!